Über Lactraum

 

Lactraum GmbH wurde im Jahr 2011 von Herrn Wei Chao, dem Gründer, ins Leben gerufen. Nach dem Abschluss seines BWL-Studiums an der Universität Augsburg begann Herr Wei Chao sofort seine unternehmerische Reise. Mit der Vision, sein während des Studiums erworbenes Wissen in den Bereichen Logistik, Handel, Produktentwicklung und Finanzen zu vereinen, sah er in der globalisierten Welt die Chance, Ressourcen zu bündeln und hochwertige Produkte anzubieten, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

 

 

 

Unser Ziel ist es, durch die Auswahl innovativer Produkte weltweit die Bedürfnisse des täglichen Lebens zu erfüllen. Derzeit umfasst unser Sortiment Bekleidung, Haushaltswaren, Geschenkartikel und Drohnen. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte ausschließlich im Online-Verkauf an und setzen uns dafür ein, die Beschaffungskosten zu senken, die Logistik zu verbessern und die Servicequalität zu steigern, während wir die Produktqualität aufrechterhalten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

 

Als innovatives Unternehmen heißen wir Markenhersteller und kreative Produktentwickler herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir streben danach, Ressourcen in den Bereichen Produktentwicklung, Design und Marketing zu integrieren, um gemeinsamen Erfolg zu erzielen. Wenn Sie eine Marke oder Produktideen haben, freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit, um gemeinsam den Markt zu erkunden, Kunden mehr Auswahl zu bieten und ein besseres Leben zu schaffen.

LACTRAUM, MAKE DREAM COME TRUE

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024, Lactraum GmbH